Hilfe & Kontakt

Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden Sie im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen im FAQ. Gerne füllen Sie auch unser Kontaktformular aus, der Support wird sich baldmöglichst Ihrer Sache annehmen.

Allgemeine Fragen

Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?

Der Versand dauert ca. 6-10 Tage.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihr Paket verschickt wird, erhalten Sie eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer.

Lieferstatus verändert sich nicht, was ist zu tun?

Wir benötigen eine gewisse Zeit, um die Daten zu Aktualisieren.

Wo finde ich die Trackingnummer?

Ihre Trackingnummer wird, nachdem Ihre Bestellung verschickt worden ist in einer Bestätigungsmail hinzugefügt, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können.

Wurde mein Paket schon versendet?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Welcher Paketdienst?

Das Versandunternehmen, mit dem Sie Ihr Paket erhalten, ist die Deutsche Post.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Paket und legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular mit in das Paket hinein. Versenden Sie das Paket an folgende Adresse:

Sobald das Paket bei uns eingegangen ist kontrollieren wir den Artikel und binnen 14 Tagen wird Ihr Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der Sie das Produkt gekauft haben.

Wo ist das Rücksendeformular?

Das Rücksendeformular erhalten Sie unter folgendem Link:

Unser Kontaktformular ist Ihr direkter Draht zu uns! Nutzen Sie es, um uns schnell und unkompliziert Fragen zu unseren Produkten zu stellen und Unterstützung zu erhalten

Kontaktformular